Heilzahlen Informationen

JUHU! Du bist auf dieser Seite gelandet – das bedeutet, dass dir dein Inneres den richtigen Weg gezeigt hat.

Die Anwendung von Heilzahlen* ist schon alt – leider wissen nicht alle davon, nur wenige verwenden sie. Dabei kann das so einfach und dennoch  sehr effektiv sein. Seit Jahren beschäftigen wir uns mit diesem Thema und können von vielen Erfahrungen berichten.

Zahlen sind nicht einfach nur Zahlen: alle schwingt und trägt Informationen mit und in  sich. Reine Physik!

Hast Du schon Erfahrungen mit Heilzahlen und deren An-  bzw. Verwendung gemacht?

Kennst du deine ganz persönliche oder die universelle Heilzahl für die komplette Regenerierung des Körpers?

 

Falls du dich schon vorher über Heilzahlen informiert hast, dann weißt du ja  schon, wie man sie am besten anwendet.

Falls nicht, habe keine Angst – wir lassen dich damit nicht einfach allein. Wir geben dir eine Anleitung zur richtigen Anwendung mit auf den Weg, damit dich die Zahlencodes auch richtig unterstützen können.

Damit kannst du dann mit deinen persönlichen Zahlen arbeiten, sie bei jeder Gelegenheit immer bei dir tragen, dein Wasser damit veredeln und deren Wirkung spüren. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, um die Zahlen anzuwenden.

Du kannst nun wählen:

Ø  Möchtest du ein Armband mit deiner ganz persönlichen Heilzahl? Dann teile uns neben deiner gewünschten Größe auch dein Geburtsdatum mit.

Ø  Wenn du einen bestimmten Wunsch hast oder eine Krankheit loswerden möchtest, dann bestimme diesen Wunsch oder die Krankheit so genau wie möglich!. So können wir noch spezieller auf dich persönlich eingehen und die richtige Heilzahl finden.

Ø  Oder aber du willst z.B ein Armband nur mit der universellen Heilzahl, dann brauchst du uns auch nur die gewünschte Größe mitteilen.

Ø  Auch für globale Ereignisse oder die ewige Liebe geeignet – auch hier gibt es spezielle Zahlencodes!

 

 

*basierend auf den Erkenntnissen von Grogori Grabavoi

Zuletzt angesehen