Über uns

Seit über 5 Jahren fertigen wir Schmuck nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Die Idee dazu entstand bei einer Geburtstagsfeier. Ein Geschenk für eine Dame musste her. Nicht irgendetwas Gekauftes, sondern etwas Individuelles und Persönliches sollte es sein.

Es wurden einige türkisfarbene Howlithperlen in unterschiedlichen Formen , Glasschliffperlen und Schmuckdraht gekauft und es ging ans Werk. Eine wunderschöne Kette entstand, die für Aufsehen sorgte. Und nach der Frage, warum ich das nicht beruflich tun würde. Damit war der Grundstein für das Unternehmen Mein Schmuckzauber gelegt. Seitdem wurde das Sortiment vor allem um Partnerschmuck erweitert.

Auch hier lege ich großen Wert auf Qualität, eine ansprechende Verpackung und schnellen Versand.

kette-Uber-uns
Zuletzt angesehen